Homepage für Vereine und Verbände erstellen

Heutzutage spricht man überall von Digitalisierung und digitaler Gesellschaft. Und auch Vereine und Verbände können sich dieser Entwicklung nicht verschließen.

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern und anderen Interessenten. Und um diese Menschen mit den neuesten Informationen über das Vereinsleben und neueste Entwicklungen zu informieren und auch neue Mitglieder zu gewinnen, ist eine eigene Vereinshomepage ein geeignetes Mittel. Und mit der Vereinsverwaltung asVerein ergeben sich noch weitere spannende und hilfreiche Möglichkeiten, um mit Mitgliedern und Interessenten auf der digitalen Autobahn in Kontakt zu treten.

Die Basis für Ihre Vereinshomepage ist das kostenfrei verfügbare Content-Management-System (CMS) WordPress. Mit diesem System können Sie Ihre Homepage jederzeit an jedem Ort einfach bearbeiten, und dies können auch mehrere Mitglieder Ihres Vereines übernehmen.

Damit können Sie Ihre Vereinshomepage stets auf dem aktuellen Stand halten und Ihre Mitglieder und Interessenten mit Informationen versorgen.

Ich unterstütze Sie gern bei der Erstellung Ihrer Vereinshomepage.

Homepage-Installation

Ich installiere für Ihren Verein auf Ihrem Server das CMS WordPress und die Vereinsverwaltung asVerein.

Zusätzlich erhalten Sie, wenn gewünscht, das Theme zu asVerein, um Ihrer Vereins-Homepage ein ansprechendes Layout zu geben.

Und natürlich richte ich die notwendigen Inhalte und Seiten ein, damit Sie mit Ihrer Vereins-Homepage starten können.

asVerein-Install

• Installation des Plugin und Theme (bei Bedarf) auf Ihrer Homepage
  • Einrichtung nach Ihren Vorgaben
  • 12 Monate Support & Updates
  • asVerein-Plugin incl.
  • asVerein-Premium-Plugins incl.

199,00 Eur incl. MwSt

Sonnenkirche e.V.

Die Homepage des Sonnenkirche Neunheilingen e.V. nutzt die Mitgliederverwaltung, den Termin-Kalender und die Fotogalerie.

Volkstheater Neunheilingen

Hier wird asVerein nicht für die Verwaltung eines Vereines genutzt, sondern als Community, also Mitgliederseite. Genutzt werden die Mitglieder-Funktionen für die Information der Mitglieder und das Eventmodul als Probenkalender.

HundesportTeam Parthenaue

Das HundeSportTeam nutzt asVerein vor allem für die Verwaltung der Mitglieder, Abrechnung der Mitgliedsbeiträge und Erfassung von Sitzungsprotokollen.

Sie haben Fragen?